Ausstellung Klaus Jacklen "Photographie aus dem Leben"- Hilde Hüllwegen Skulpturen
Aktuelle Ausstellung · 09. September 2022
Nach unserer ersten Zusammenarbeit zum Perlfisch 2021 haben wir einiges aus dem reichen Fundus von ´Klaus von Jackelmann´ gemeinsam ausgesucht und gerahmt. Wir schätzen seine Kunst im Alltäglichen das Besondere zu sehen. - Hilde Hüllwegens Arbeiten stellen wir als fassbare Formen den Photos gegenüber.
„Zeichen und  Spuren” Zeichnung und Malerei von Vania Petkova
Archiv · 27. September 2021
“Zeichen und Spuren” Zeichnung und Malerei von Vania Petkova Nach unserer ersten gemeinsamen Ausstellung 2000 und 2010 zeigen wir neuere ausgewählte Arbeiten auf Papier und Leinwand.

"YÛGEN ein Bilderzyklus" Robert Reschkowski - Aquarelle   Ausstellung 5. September - 2. Oktober 2020
Archiv · 05. September 2020
Von der Malerei zur Performance und zurück' beschreibt den Weg von R. Reschkowski, mit dem wir seit 25 Jahren verbunden sind. In der Ausstellung zeigen wir Bilder - anknüpfend an Farbraumserien z. T. aus den 70er Jahren- hauptsächlich aber aus den aktuellen Zyklen. Wir haben gemeinsam Rahmungen entwickelt, die seine Arbeiten, dezent aber wirkungsvoll zur Geltung bringen. Zum aktuellen Bilderzyklus, der kleinere, aber auch sehr großformatige Werke enthält, ist ein Werkbuch erschienen.
„Licht und Liebe“ Ausstellung mit Bildern von Jan Piepenbrock
Archiv · 13. September 2019
„Ich bin ein Flussmensch“ sagte Jan Piepenbrock über sich selbst. . Das Licht und die Reflexion der Sonne auf dem klaren Fluss hat Jan in Thailand genauso fasziniert wie in Düsseldorf. Der am Rhein geborene und auf Koh Pha Ngan (Golf von Thailand) lebende Künstler, pendelte zwischen der westlichen und östlichen Welt. Acryl auf Leinwand, Blattmetalle, Gipsstrukturen, Actionpainting, wilde Farb-schlachten, rein intuitiv auch mit Öl und Pastellkreiden, Quarzsand, Pigmente

Friederike Zech "Landstriche und Mehr"
Archiv · 14. September 2018
Ausstellung mit Bildern und Objekten der Düsseldorfer Künstlerin Friederike Zech. Wir zeigen Holzmalereien aus der Serie „Landstriche“ – gefertigt in Öllasur, sowie Arbeiten aus der Serie „Evolution“ und „Objektkunst“
 "Schwingungsfelder"  Inga Kühl
Archiv · 29. Oktober 2017
Ausstellung "Schwingungsfelder" Inga Kühl Oktober2017